Wiedereröffnung und Neugestaltung

 

Charleston Stage plant, im September die Live-Auftritte im Historic Dock Street Theatre wieder aufzunehmen
 
 

Wir haben dich vermisst! Wir freuen uns, Ihnen unsere Pläne für eine komplette Saison mit persönlichen Live-Auftritten bekannt zu geben, um diesen Herbst wieder im Historic Dock Street Theatre zu spielen. Jetzt, in unserer 44. Staffel im Dock Street Theatre, mit Programm im Pearl Theatre und im West Ashley Theatre Center, haben wir eine vollständige Reihe von Theaterstücken und Musicals geplant, wenn der Vorhang diesen Herbst aufgeht. "Dies wird eine Saison der Wiedereröffnung und Neuinterpretation sein", kündigte Julian Wiles, Gründer und künstlerischer Leiter von Charleston Stage, an. „Unsere erste Live-Show nach einer 17-monatigen Pause wird die Charleston-Premiere von Steve Martin und Edie Brickells gefeiertem Bluegrass-Musical sein. Bright Star- eine Show, die in der Probe war, als Charleston Stage im März 2020 die Aufführungen schloss. Wir freuen uns, dieses einzigartige Broadway-Musical auf die Bühne des Dock Street Theatre zu bringen. Dieses einfallsreiche und originelle Musical aus Verlust und Erlösung spielt in den Bergen von North Carolina und ist der perfekte Weg, um Live-Theater in Originalgröße wieder auf die Bühne der Dock Street zu bringen. Natürlich werden wir die Pandemiesituation im Sommer weiterhin genau beobachten und alle CDC-, Landes- und Stadtrichtlinien sowie andere COVID-Sicherheitsprotokolle befolgen, die zum Zeitpunkt unserer Wiedereröffnung erforderlich sind. Die Sicherheit unseres Publikums und unserer Darsteller wird von größter Bedeutung sein. “

Unser Lineup für die Saison 2021-22 umfasst eine breite Palette von mit dem Tony / Olivier / Grammy Award ausgezeichneten Stücken und Musicals, darunter fünf Premieren des Charleston oder Dock Street Theatre: Versaute Stiefel, Heller Stern, Black Pearl Sings!, Agatha Christies Mord am Orient Express, Die sehr hungrige Raupe Show. Unsere umfangreiche Bildungsprogramme, die jährlich über 20,000 Jugendliche aus dem Lowcountry erreichen, werden ebenfalls zurückkehren, wobei bei Bedarf COVID-Sicherheitsprotokolle vorhanden sind.

„Wir eröffnen nicht nur wieder“, kündigte Marybeth Clark, Associate Artistic Director und Director of Education bei Charleston Stage, an. „Wir haben uns diese Zeit genommen, während wir nicht live auftreten konnten, um unsere Mission zu reflektieren und neu zu definieren. Während unserer COVID-Abschaltung führten wir fortlaufende Gespräche mit einer vielfältigen Gruppe von Führungskräften in Bildungseinrichtungen, religiösen und gemeinnützigen Organisationen in der ganzen Stadt und hörten aufmerksam auf ihre Erfahrungen und Vorschläge, wie wir unsere Programmierung verbessern und die Inklusion erweitern könnten. Wir freuen uns, eine Reihe neuer Projekte in den Arbeiten bekannt zu geben, die aus diesen Diskussionen hervorgehen. Diese schließen ein, StadtBühne, eine Reihe neuer Initiativen zur Erweiterung der Programme und Partnerschaften von Charleston Stage in der Gemeinde. Zu den CityStage-Initiativen gehören erweiterte Programme nach der Schule in unterversorgten Schulen, neue Community-Abende, die unterversorgten Communities und Organisationen, die sie bedienen, kostengünstige Tickets für unsere MainStage-Produktionen anbieten, sowie neue Partnerschaften zwischen der Resident Professional Acting Company und dem Gebiet von Charleston Stage Schulen, religiöse Organisationen und Gemeindegruppen. Im Mai 2022 wird eine kostenlose Community-Tour von Schatzinsel Carolina, eine Nacherzählung der klassischen Piratengeschichte entlang der Küste von Carolina, wird Parks, Schulen und Gemeindezentren bereisen, um ein unterversorgtes Publikum im gesamten Lowcountry zu erreichen. “

CityStage wird von einem neuen, noch zu benennenden Vollzeit-Community-Engagement-Koordinator beaufsichtigt. Unsere erweiterten Mitglieder der Resident Professional Acting Company werden auch bei den Bemühungen von CityStage an vorderster Front stehen und sowohl als Lehrer als auch als Lehrer im erweiterten Bildungsprogramm auftreten. Das Resident Professional Acting Company Von zehn sind junge hauptberufliche, professionelle Schauspieler aus dem ganzen Land. Sie beinhalten:

Molly Burris  Katelyn Crall Logan Edris  Messer Eichelberger  Jerquintez Gipson
 Molly
Burris
 Katelyn
Crall
 Logan
Edris
 K'nique
Eichelberger
Jerquintez A.
Gipson
 
Julia Kelly-Davis Roberto Mendez Sierra Orr Zeder Valdez Drew H Wells
 Julia
Kelly-Davis
Roberto
Méndez
Sierra
Orr
 
Zeder
Valdez
 
Drew H.
Wells

Unsere gesamte Saison mit herausragenden Stücken und Musicals wird ebenfalls zurückkehren, darunter 5 Charleston-Premieren, Tony / Olivier / Grammy-Preisträger sowie die Rückkehr vergangener Run-Away-Hits und Publikumslieblinge! Das Publikum wird Steve Martins Bluegrass Broadway Musical genießen Bright Star, das spannende und aufregende Agatha Christies Mord am Orient Express, die magische Urlaubsrendite von Elf das Musical, das spannende und bewegende Spiel Black Pearl singt!, Noel Cowards temperamentvolle klassische Komödie Geisterkomödieund das dreifach preisgekrönte Musical Kinky Boots! Außerdem drei großartige Produktionen der Family Series: Junie B. Jones ist kein Gauner, The Very Hungry Caterpillar Show, Charlotte's Web.

Dauerkarten für unsere Saison 2021-22 in den Verkauf gehen 22. Juni 2021. Einzelkarten für die Eröffnungsproduktion von Bright Star Der Verkauf erfolgt am 2. August und am 27. September für die restlichen Produktionen der Saison. Gutscheine für zuvor stornierte oder verschobene Aufführungen können ebenfalls ab diesen Terminen eingelöst werden. Wenn Sie Ihre stornierten / verschobenen Tickets noch nicht in Gutscheine oder eine Spende umgewandelt haben, bitte KLICKEN SIE HIER. bis zum 30. September.

Bei Fragen zum Ticketing rufen Sie 843.577.7183 (M-Do, 1 - 5 Uhr) an oder senden Sie eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. und ein Box Office Associate hilft Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie, dass die meisten unserer Mitarbeiter immer noch beurlaubt sind und die verbleibenden Mitarbeiter remote arbeiten, bis der COVID-Impfstoff weiter eingeführt wird. Ihre Geduld wird geschätzt. 

STELLEN SIE UNS IHRE FRAGE KLICKEN SIE HIER. Lesen Sie unsere FAQs zur Wiedereröffnung von Charleston Stage.

 
 
 

2021-22 MainStage-Saison

Bright Star   Geisterkomödie
September 1 - 26, 2021   Oktober 13 - 31, 2021
Elf das Musical   Mord am Orient Express
Dezember 1 - 19, 2021   9. - 27. Februar 2022
Black Pearl singt   Kinky Boots
9. - 27. März 2022   April 6 - Mai 1, 2022

 

Saison der Familienserie 2021-22

Junie B. Jones ist kein Gauner   Die kleine Raupe Nimmersatt
23. und 30. Oktober 2021   Januar 22 - 30, 2022
     
Wilbur und seine Freunde   Schatzinsel Carolina
19. und 16. März 2022

   Mai 2022
(Nicht in Serie enthalten)

Reopening and Reimagining

 

Charleston Stage plans to Resume Live, In-Person Performances at the Historic Dock Street Theatre in September
 
 

We've missed you! We are happy to announce our plans for a full season of live, in-person performances to return this fall to the Historic Dock Street Theatre. Now in our 44th season in residence at the Dock Street Theatre, with programming at the Pearl Theatre and West Ashley Theatre Center, we have planned a full lineup of plays and musicals when the curtain rises this fall. “This will be a season of reopening and reimagining,” announced Julian Wiles, Charleston Stage’s Founder and Producing Artistic Director. “Our first live show, after a 17 month hiatus, will be the Charleston premiere of Steve Martin and Edie Brickell’s acclaimed bluegrass musical, Bright Star— a show that was in rehearsal when Charleston Stage shuttered performances in March 2020. We’re excited to bring this unique, toe-tapping Broadway musical to the Dock Street Theatre stage. Set in the mountains of North Carolina, this imaginative and original musical of loss and redemption feels like the perfect way to bring full-scale, live theatre back to the Dock Street stage. Of course, we will continue to closely monitor the pandemic situation across the summer and will follow all CDC, State and City guidelines and other COVID safety protocols required at the time of our reopening. The safety of our audiences and performers will be paramount.”

Our 2021-22 Season lineup incudes a full range of Tony/Olivier/Grammy Award-winning plays and musicals, including five Charleston or Dock Street Theatre Premieres: Kinky Boots, Bright Star, Black Pearl Sings!, Agatha Christie’s Murder on the Orient Express, and The Very Hungry Caterpillar Show. Our extensive Education Programs, which reach over 20,000 Lowcountry youth annually, will return as well, with COVID safety protocols in place as needed.

“We are not just reopening,” announced Marybeth Clark, Charleston Stage’s Associate Artistic Director and Director of Education, “we have taken this time while we couldn’t perform live to reflect and reimagine our mission. During our COVID shutdown we engaged in ongoing conversations with a diverse group of community leaders in education, religious, and non-profit organizations across the city, and listened carefully to their experiences and suggestions for how we might improve our programming and broaden inclusion. We are excited to announce a number of new projects in the works that are drawn from these discussions. These include, CityStage, a series of new initiatives to expand Charleston Stage’s programs and partnerships in the community. CityStage initiatives will include expanded after school programming in underserved schools, new community nights which will offer low cost tickets to our MainStage productions to underserved communities and organizations that serve them, as well as engage in new partnerships between Charleston Stage’s Resident Professional Acting Company and area schools, religious organizations and community groups. In May 2022, a free community tour of Treasure Island Carolina, a retelling of the classic pirate tale set along the Carolina coast, will tour parks, schools and community centers to reach underserved audiences throughout the Lowcountry.”

CityStage will be overseen by a new, still-to-be-named, full-time Community Engagement Coordinator. Our expanded Resident Professional Acting Company members will also be at the forefront of CityStage efforts, both performing and serving as teachers in the expanded educational programming. The Resident Professional Acting Company of ten includes young full-time, professional actors drawn from around the country. They include:

Molly Burris  Katelyn Crall Logan Edris  Knique Eichelberger  Jerquintez Gipson
 Molly
Burris
 Katelyn
Crall
 Logan
Edris
 K'nique
Eichelberger
Jerquintez A
Gipson
 
Julia Kelly-Davis Roberto Mendez Sierra Orr Cedar Valdez Drew H Wells
 Julia
Kelly-Davis
Roberto
Méndez
Sierra
Orr
 
Cedar
Valdez
 
Drew H.
Wells

Our full season lineup of outstanding plays and musicals will return as well, including 5 Charleston premieres, Tony/Olivier/Grammy Award-winners, as well as the return of past run-away hits and audience favorites! Audiences will enjoy Steve Martin’s bluegrass Broadway musical Bright Star, the suspenseful and thrilling Agatha Christie’s Murder On the Orient Express, the magical holiday return of Elf The Musical, the riveting and moving play Black Pearl Sings!, Noel Coward’s spirited classic comedy Blithe Spirit, and the triple award-winning musical Kinky Boots! Plus, three great Family Series productions: Junie B. Jones Is Not a Crook, The Very Hungry Caterpillar Show, and Charlotte’s Web.

Season Tickets for our 2021-22 Season go on sale June 22, 2021. Single tickets for the opening production of Bright Star go on sale August 2 and on September 27 for the remaining productions of the season. Vouchers for previously canceled or postponed performances can also be redeemed beginning on these dates. If you have not yet converted your canceled/postponed tickets to vouchers or a donation, please CLICK HERE to do so by September 30.

For ticketing questions, call 843.577.7183 (M-Th, 1pm - 5pm) or email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. and a Box Office Associate will be happy to assist you. Please note that most of our staff is still furloughed and remaining staff is working remotely while awaiting the continued rollout of the COVID vaccine. Your patience is appreciated. 

Questions? CLICK HERE to explore our FAQs for Charleston Stage's Reopening.

 
 
 

2021-22 MainStage Season

Bright Star   Blithe Spirit
September 1 - 26, 2021   October 13 - 31, 2021
Elf The Musical   Murder On the Orient Express
December 1 - 19, 2021   February 9 - 27, 2022
Black Pearl Sings   Kinky Boots
March 9 - 27, 2022   April 6 - May 1, 2022

 

2021-22 Family Series Season

Junie B. Jones Is Not a Crook   The Very Hungry Caterpillar
October 23 & 30, 2021   January 22 - 30, 2022
     
Charlotte's Web   Treasure Island Carolina
March 19 & 16, 2022

   May 2022
(Not included in Series)